Zuweisen einer Kategorie mithilfe von Nachrichteneigenschaften

  1. Öffnen Sie eine vorhandene Nachricht, klicken Sie auf den Karteireiter Personalisieren und klicken Sie dann auf Kategorien bearbeiten.

    oder

    Öffnen Sie eine neue Nachricht, klicken Sie auf das Register Sendeoptionen und anschließend auf Kategorien bearbeiten.

    Dialogfeld "Kategorien bearbeiten"

    Wenn Sie einer von Ihnen gesendeten Nachricht eine der Standardkategorien zuordnen ("Zur Nachverfolgung", "Niedrige Priorität", "Persönlich" und "Dringend"), wird die Nachricht mit dieser zugeordneten Kategorie in der Mailbox des Empfängers abgelegt. Ordnen Sie einer von Ihnen gesendeten Nachricht eine von Ihnen erstellte Kategorie zu, wird die Nachricht ohne zugeordnete Kategorie in der Mailbox des Empfängers abgelegt.

  2. Wählen Sie im Dialogfeld "Kategorien bearbeiten" eine Kategorie aus und klicken Sie dann auf OK.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rechtliche Hinweise.