Aufheben der Archivierung von Nachrichten

  1. Klicken Sie auf Datei > Archiv öffnen.

    oder

    Klicken Sie auf die Modusauswahl und dann auf Archiv.

  2. Klicken Sie auf die Nachricht, deren Archivierung aufgehoben werden soll, und dann auf Aktionen > Archivieren.

  3. Klicken Sie auf Datei > Archiv öffnen, um das Archiv zu schließen und zum Hauptfenster zurückzukehren,

    oder

    Klicken Sie auf die Modusauswahl und dann auf Ihren Benutzerordner (Ihren Namen), um in den zuvor ausgeführten GroupWise-Modus zurückzukehren.

Nachrichten, deren Archivierung rückgängig gemacht wurde, werden wieder in dem Ordner abgelegt, in dem sie sich vor der Archivierung befunden hatten. Falls der Ordner gelöscht wurde, erstellt GroupWise einen neuen Ordner mit diesem Namen. Wenn die automatische Archivierung konfiguriert wurde, bleiben Nachrichten, deren Aktivierung aufgehoben wurde, 7 Tage lang in Ihrer aktiven Mailbox, bevor sie wieder in Ihr Archiv verschoben werden.

Wenn der Systemverwalter nicht festgelegt hat, dass Nachrichten automatisch in regelmäßigen Abständen archiviert werden, können Sie diese Option möglicherweise nicht ändern.

Wenn Sie oder Ihr Systemverwalter die automatische Archivierung von Nachrichten in Ihrer Mailbox festgelegt haben, werden Nachrichten im Checklistenordner auch archiviert, und zwar basierend auf dem ursprünglichen Datum, an dem Sie die Nachricht empfangen haben, und nicht basierend auf dem Fälligkeitsdatum, das Sie zugewiesen haben.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rechtliche Hinweise.