Ziehen Sie eine Nachricht von der Nachrichtenliste zum gewünschten Ordner.
Halten Sie die Alt-Taste gedrückt, während Sie die Nachricht durch Ziehen aus allen Ordnern entfernen, mit denen sie zuvor verknüpft war, und legen Sie sie nur in diesem Ordner ab.
Halten Sie die Strg-Taste gedrückt, während Sie die Nachricht durch Ziehen mit dem Ordner verknüpfen.
oder
Dieselbe Aufgabe können Sie auch mithilfe von Menüoptionen erledigen:
Wählen Sie eine Nachricht aus und klicken Sie dann auf
> .Wählen Sie die Ordner aus, in die Sie die Nachricht verschieben oder mit der Sie die Nachricht verknüpfen möchten, und klicken Sie dann auf
bzw. .Wählen Sie die Option
aus, um die Nachricht aus allen Ordnern zu entfernen, mit denen sie zuvor verknüpft war, und fügen Sie sie nur in dem ausgewählten Ordner ein.Wenn Sie die ursprüngliche Nachricht löschen, bleiben die Kopien in den anderen Ordnern erhalten.
Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rechtliche Hinweise.