Eine telefonische Nachricht ist eine Notiz, die Sie an andere GroupWise-Benutzer senden können, um über Anrufe zu informieren, die in deren Abwesenheit eingingen (bzw. während sie nicht verfügbar waren). Telefonische Nachrichten werden in der Mailbox des Empfängers gespeichert. Sie können einen Anruf nicht von einer telefonischen Nachricht aus beantworten.
Eingegangene telefonische Nachrichten können in Jobs, Notizen oder andere empfängerlose Nachrichtenlayouts umgewandelt werden. Auf diese Weise können Sie eine Aufzeichnung des Gesprächs an dem Tag, an dem es stattgefunden hat, (als Notiz) ablegen oder einen Job erstellen, der zu einem späteren Zeitpunkt erledigt werden soll.
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in die Symbolleiste einfügen.Geben Sie in das Feld
einen Benutzernamen ein und drücken Sie anschließend die Eingabetaste. Wiederholen Sie das Verfahren für jeden weiteren Benutzer. Falls erforderlich, geben Sie Benutzernamen in die Felder und ein.oder
Um Benutzernamen in einer Liste auszuwählen, klicken Sie
auf der Symbolleiste an, doppelklicken Sie auf den jeweiligen Benutzer und klicken Sie anschließend auf .Geben Sie Name, Firma und Telefonnummer des Anrufers ein.
Aktivieren Sie die Kontrollkästchen, die für diese telefonische Nachricht infrage kommen.
Geben Sie die Nachricht in das Feld
ein.Um den "Von"-Namen (auf ein anderes Konto oder eine Vertretung) zu ändern, klicken Sie auf
und anschließend auf einen Namen.Klicken Sie in der Symbolleiste auf
.Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rechtliche Hinweise.