Wenn Sie einen Betreff personalisieren, wird der neue Betreff in Ihrer Mailbox und Ihrem Kalender sowie in Mailbox und Kalender aller Personen, die als Vertreter für Sie fungieren, angezeigt. Wenn Sie den Betreff einer Nachricht in einem freigegebenen Ordner ändern, wird den anderen Benutzern des freigegebenen Ordners der ursprüngliche Betreff angezeigt.
Öffnen Sie eine Nachricht aus der Mailbox oder dem Kalender.
Klicken Sie auf das Register
.Geben Sie im Feld
einen neuen Betreff ein.Um den ursprünglichen Betreff anzuzeigen, öffnen Sie die Nachricht und lesen das Feld
im Nachrichtenkopftext.Wenn Sie einen Suchvorgang mit einem bestimmten Wort im Feld
ausführen, werden die Nachrichten angezeigt, deren ursprünglicher oder personalisierter Betreff dieses Wort enthält. Wenn Sie einen erweiterten Suchvorgang ausführen, verwenden Sie das Feld für den ursprünglichen Betreff und das Feld für den personalisierten Betreff.Wenn Sie eine Regel erstellen, die ein bestimmtes Wort im Feld
sucht, wird nur der ursprüngliche Betreff durchsucht.Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rechtliche Hinweise.