Freigeben von vorhandenen Ordnern für andere Benutzer

  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, den Sie freigeben möchten.

  2. Klicken Sie auf Freigabe.

  3. Klicken Sie auf Freigegeben für.

  4. Beginnen Sie im Feld Name mit der Eingabe eines Benutzernamens oder klicken Sie zur Auswahl des Benutzers aus dem Dialogfeld Adressauswahl auf die Schaltfläche Adressbuch.

  5. Wenn der Name des Benutzers in dem Feld angezeigt wird, klicken Sie auf Hinzufügen, um den Benutzer in die Freigabeliste zu verschieben.

  6. Klicken Sie auf den Benutzernamen in der Freigabeliste.

  7. Wählen Sie die Zugriffsoptionen aus, die Sie dem Benutzer zuweisen möchten.

  8. Wiederholen Sie die Schritte Schritt 4 bis Schritt 7 für jeden Benutzer, für den Sie den Ordner freigeben möchten.

  9. Klicken Sie auf OK.

Wenn der Ordner eine spezielle Funktion haben soll, können Sie neue Anzeige-Einstellungen erstellen. Beispiel: Wenn der Ordner für bestimmte Besprechungen verwendet werden soll, erstellen Sie eine Einstellung, die die Nachrichten entsprechend ihrer Abfolge anzeigt und sowohl Ausgangs- als auch Eingangsnachrichten enthält. Weitere Informationen über das Anpassen der Anzeige eines freigegebenen Ordners finden Sie unter Anpassen der Anzeigeeinstellungen für Ordner.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rechtliche Hinweise.