Suchen nach Kontakten

Sie brauchen kein Adressbuch zu öffnen, um einen Kontakt zu finden.

  1. Öffnen Sie den Kontakteordner.

  2. Geben Sie einen Namen in das Feld Suchen im Nachrichtenlisten-Header ein.

  3. Wählen Sie den gewünschten Kontakt in der angezeigten Nachrichtenliste aus.

So geben Sie Suchkriterien an:

  1. Öffnen Sie den Kontakteordner.

  2. Klicken Sie auf Suchen > In Kontakteordner.

  3. Wählen Sie die Kontakttypen aus, nach denen Sie suchen möchten: Kontakt, Gruppe, Ressource oder Organisation.

  4. Geben Sie Informationen zu Anzeigename, E-Mail-Adresse, Nachname, Vorname, Organisation, Abteilung oder Kategorie des Kontakts ein, den Sie finden möchten, und klicken Sie anschließend auf OK.

    Das Symbol Symbol "Suche aktiv" zeigt, dass Suchkrierien wirksam sind. Klicken Sie auf das Symbol, um die Suchkriterien zu löschen und alle Kontakte im Ordner anzuzeigen.

  5. Wählen Sie den gewünschten Kontakt in der angezeigten Liste aus.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rechtliche Hinweise.