Zuweisen einer beliebigen Kategorie zu einem beliebigen Nachrichtentyp

So weisen Sie einer Mitteilung, einem Termin, einem Job, einer Notiz oder einem Kontakt eine Kategorie zu:

  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Nachricht.

  2. Klicken Sie auf Kategorien.

  3. Klicken Sie auf eine Kategorie in der Dropdown-Liste.

    oder

    Wenn die gewünschte Kategorie nicht aufgelistet ist, klicken Sie auf Mehr, um das Dialogfeld "Kategorien bearbeiten" zu öffnen, und klicken Sie dann auf OK.

So weisen Sie einem Adressbucheintrag eine Kategorie zu:

  1. Öffnen Sie ein persönliches Adressbuch.

  2. Suchen Sie den gewünschten Benutzer.

  3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Benutzer.

  4. Klicken Sie auf Details und dann auf Kategorien.

  5. Klicken Sie auf eine Kategorie in der Dropdown-Liste.

    oder

    Wenn die gewünschte Kategorie nicht aufgelistet ist, klicken Sie auf Mehr, um das Dialogfeld "Kategorien bearbeiten" zu öffnen, und klicken Sie dann auf OK.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rechtliche Hinweise.