Akzeptieren oder Ablehnen einer Nachricht

  1. Öffnen Sie den Termin, den Job oder die Notiz bzw. wählen Sie eine Internet-Kalendernachricht aus, die als Email-Anlage gesendet wurde.

  2. Klicken Sie Akzeptieren oder Ablehnen auf der Symbolleiste an.

    oder

    Klicken Sie auf den Abwärtspfeil rechts neben der Schaltfläche, um eine Verfügbarkeitsstufe unter Akzeptieren oder Ablehnen mit Optionen auszuwählen.

  3. Wenn Sie Ablehnen mit Optionen ausgewählt haben, können Sie (optional) einen Kommentar eingeben. Klicken Sie anschließend auf OK.

    Der Sender kann Ihren Kommentar standardmäßig über die Nachrichteneigenschaften im Ordner "Ausgangsnachrichten" aufrufen..

  4. Falls die Nachricht eine Nachricht mit Datumsautomatik ist, klicken Sie auf Diese Nachricht, um diese Nachricht mit Datumsautomatik zu akzeptieren oder abzulehnen, oder klicken Sie auf Alle Nachrichten, wenn Sie alle Instanzen der Nachricht mit Datumsautomatik akzeptieren oder ablehnen möchten.

Die Nachricht wird Ihrem Kalender hinzugefügt. Wenn Sie eine angefügte Nachricht aus einem Internet-Kalender akzeptiert haben, wid sie als neuer persönlicher Kalender in GroupWise importiert.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rechtliche Hinweise.