Anpassen eines Felds

  1. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, für den Sie die Felder anpassen möchten.

  2. Klicken Sie auf Eigenschaften.

  3. Klicken Sie auf das Register Anzeige.

  4. Wählen Sie aus der Dropdown-Liste Anzeigen nach die Option Felder aus.

  5. Klicken Sie auf Felder anpassen.

  6. Wählen Sie aus, ob die Felder in einer, zwei, drei oder mehr Spalten angezeigt werden sollen.

    Wenn Sie Mindestens drei Spalten auswählen, wählen Sie die Spaltenanzahl im Feld Spalte aus.

  7. Treffen Sie aus der Liste der verfügbaren Felder eine Auswahl oder erstellen Sie eigene Felder durch Klicken auf Neues Feld.

  8. Klicken Sie neben der Spalte, in der das Feld angezeigt werden soll, auf Hinzufügen.

  9. (Optional) Klicken Sie auf Nach oben oder Nach unten, um das Feld an die gewünschte Anzeigeposition zu bringen.

  10. Klicken Sie auf OK.

  11. Klicken Sie auf OK.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rechtliche Hinweise.