Klicken Sie auf
auf der Symbolleiste.Um ein anderes Mail-Layout auszuwählen, klicken Sie auf den Abwärtspfeil neben
.Geben Sie in das Feld
einen Benutzernamen ein und drücken Sie anschließend die Eingabetaste. Wiederholen Sie das Verfahren für jeden weiteren Benutzer.oder
Um Benutzernamen in einer Liste auszuwählen, klicken Sie
auf der Symbolleiste an, doppelklicken Sie auf den jeweiligen Benutzer und klicken Sie anschließend auf .Falls erforderlich, geben Sie Benutzernamen in die Felder
und ein.Um den "Von"-Namen (auf ein anderes Konto oder eine Vertretung) zu ändern, klicken Sie auf
und anschließend auf einen Namen.Geben Sie einen Betreff ein.
Geben Sie eine Nachricht ein.
Wenn Sie auf das Register
klicken, können Sie verschiedene Optionen festlegen. Sie können beispielsweise für diese Nachricht eine hohe Priorität festlegen und eine Antwort von den Empfängern anfordern.Sie können Anlagen hinzufügen, indem Sie
auf der Symbolleiste anklicken.Klicken Sie in der Symbolleiste auf
.Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rechtliche Hinweise.