Hinzufügen von Signaturen zu allen gesendeten Newsgroup-Nachrichten

  1. Klicken Sie auf Konten > Kontooptionen.

  2. Klicken Sie auf das Register Neuigkeiten und die Option Eigenschaften. Klicken Sie anschließend auf das Register Signatur.

  3. Klicken Sie auf Signatur oder Elektronische Visitenkarte (vCard) .

  4. Wenn Sie "Signatur" ausgewählt haben, geben Sie den Text für die Signatur im Feld Signatur ein.

    Diese Signatur unterscheidet sich von der, die Sie für regelmäßige GroupWise-Nachrichten oder IMAP- bzw. POP3-Konten erstellen können.

  5. Klicken Sie auf Automatisch hinzufügen, um jeder eingefügten Nachricht eine Signatur hinzuzufügen.

    oder

    Klicken Sie auf Signatur nur bei Bestätigung hinzufügen, um zu entscheiden, ob Sie der eingefügten Nachricht eine Signatur hinzufügen möchten.

  6. Klicken Sie auf OK.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Rechtliche Hinweise.