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Erledigter Anteil eines Jobs in Prozent. |
Geben Sie den Prozentwert für den erledigten Jobanteil ein. Sie können "gleich", "kleiner als", "größer als" usw. verwenden. |
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Das Konto, das für das Senden verwendet wird, oder das Konto, von dem die Nachricht empfangen wurde. |
Geben Sie "GroupWise", "POP3", "IMAP" oder "NNTP" an. |
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Das Anfangsdatum eines Jobs. |
Abhängig vom Operator können Sie einen Zeitraum, in den der Job fällt, oder ein genaues Datum angeben. |
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Bestimmte Anlagentypen wie beispielsweise Dateien, Audio-Clips, Filmclips oder OLE-Objekte. |
Wählen Sie in der Dropdown-Liste eine Anlage aus. |
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Anlagen, die von Ihnen angegebene Zeichen- oder Wortfolgen enthalten. |
Geben Sie einen Anlagentext an. |
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Der Name der Person, die das Dokument verfasst hat. |
Geben Sie den Namen des Dokumentautors an. |
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Text, der in einer telefonischen Nachricht im Feld enthalten ist. |
Geben Sie einen Firmennamen an. |
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Text, der in einer telefonischen Nachricht im Feld enthalten ist. |
Geben Sie einen Anrufernamen an. |
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Telefonnummer, die in einer telefonischen Nachricht im Feld enthalten ist. |
Geben Sie eine Telefonnummer an. |
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Die Kategorie, die einer Nachricht zugeordnet ist. |
Geben Sie eine vorhandene Kategorie an. |
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Der Name, der in einer Nachricht im Feld angezeigt wird. |
Geben Sie einen Namen im Feld an. |
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Das Datum, an dem ein Benutzer den Job als erledigt kennzeichnet. |
Geben Sie das Datum ein, an dem der Job erledigt wurde. Sie können ein Datum gleich, vor oder nach dem aktuellen Tagesdatum verwenden. |
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Der Nachrichtentyp, den ein Benutzer empfängt (, oder ). |
Wählen Sie , oder in der Dropdown-Liste. |
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Das Datum, an dem Sie auf die Schaltfläche geklickt oder eine empfängerlose Nachricht im Kalender abgelegt haben. |
Abhängig vom Operator können Sie einen Zeitraum, in den die Nachricht fällt, oder ein genaues Datum angeben. |
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Das Datum, an dem ein Dokument zuletzt geöffnet wurde. |
Abhängig vom Operator können Sie einen Zeitraum, in den das Dokument fällt, oder ein genaues Datum angeben. |
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Datum und Uhrzeit des Eingangs der Nachricht in den Mailboxen der Empfänger. |
Abhängig vom Operator können Sie einen Zeitraum, in den die Nachricht fällt, oder ein genaues Datum angeben. |
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Das Datum, an dem das Dokument erstellt wurde. |
Abhängig vom Operator können Sie einen Zeitraum, in den die Nachricht fällt, oder ein genaues Datum angeben. |
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Der Name der Person, die das Dokument erstellt hat. |
Geben Sie den Namen des Dokumenterstellers an. |
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Die Nummer des Dokuments. |
Geben Sie eine Ganzzahl an. |
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Der Typ eines in der Bibliothek enthaltenen Dokuments, beispielsweise Formular, Kostenaufstellung oder Memo. |
Geben Sie einen Dokumenttyp an. |
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Das Fälligkeitsdatum eines Jobs oder das Enddatum und die Endzeit eines Termins. |
Abhängig vom Operator können Sie einen Zeitraum, in den der Job oder Termin fällt, oder ein genaues Datum angeben. |
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Gibt an, ob eine Nachricht von einer anderen Person heruntergeladen, archiviert, wiederhergestellt oder ersetzt wurde. |
Wählen Sie den Nachrichtenstatus in der Dropdown-Liste aus. |
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Die Dateierweiterung eines Dokuments in einer Bibliothek. |
Geben Sie eine Dateinamenserweiterung an (beispielsweise .exe). |
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Der Name einer Person im Feld einer Nachricht. |
Geben Sie den Namen im Feld an. |
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Gibt an, ob die Nachricht empfangen, gesendet, empfängerlos oder ein Entwurf war. |
Wählen Sie die Nachrichtenquelle aus der Dropdown-Liste aus. |
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Gibt an, ob eine Nachricht akzeptiert, erledigt, geöffnet, gelesen bzw. als "privat" gekennzeichnet wurde oder ob der Betreff verdeckt ist. |
Wählen Sie den Nachrichtenstatus in der Dropdown-Liste aus. |
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Die verschiedenen Nachrichtenkategorien wie beispielsweise Mails, Jobs etc. |
Wählen Sie die Nachrichtenkategorie in der Dropdown-Liste aus. |
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Die Bibliothek, in der die Dokumente gespeichert sind. |
Wählen Sie die Bibliothek in der Dropdown-Liste aus. |
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Text, der in einer Nachricht im Feld enthalten ist. |
Geben Sie einen Teil oder den gesamten Text im Feld ein. |
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Text, der im Feld im Register angezeigt wird. |
Geben Sie einen Teil des Texts oder den gesamten Text im Feld an. |
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Die Anzahl der Empfänger, die eine von Ihnen gesendete Nachricht akzeptiert haben. |
Abhängig vom Operator können Sie eine Ganzzahl angeben oder eine Variable in der Dropdown-Liste auswählen. |
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Die Anzahl der Empfänger, die eine von Ihnen gesendete Nachricht erledigt haben. |
Abhängig vom Operator können Sie eine Ganzzahl angeben oder eine Variable in der Dropdown-Liste auswählen. |
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Die Anzahl der Empfänger, die eine von Ihnen gesendete Nachricht gelöscht haben. |
Abhängig vom Operator können Sie eine Ganzzahl angeben oder eine Variable in der Dropdown-Liste auswählen. |
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Die Anzahl der Empfänger, die eine von Ihnen gesendete Nachricht geöffnet haben. |
Abhängig vom Operator können Sie eine Ganzzahl angeben oder eine Variable in der Dropdown-Liste auswählen. |
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Die Anzahl der Empfänger, die eine von Ihnen gesendete Nachricht beantwortet haben. |
Abhängig vom Operator können Sie eine Ganzzahl angeben oder eine Variable in der Dropdown-Liste auswählen. |
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Der Name der Person, die diese Version eines Dokuments zuletzt geöffnet hat. |
Geben Sie einen Namen an. |
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Text in Anlagen, die empfangenen Nachrichten hinzugefügt wurden. |
Geben Sie den gesuchten Text ein. |
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Text, der im Feld eines Termins enthalten ist. |
Geben Sie einen Teil oder den gesamten Text im Feld ein. |
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Der Name, der in einer empfängerlosen Nachricht im Feld enthalten ist. |
Geben Sie den Namen im Feld an. |
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Eine Nachricht kann eine niedrige, normale oder hohe Priorität haben. |
Wählen Sie die Priorität in der Dropdown-Liste aus. |
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Nachrichten mit der Sendeoption "Antwort erbeten". |
Wählen Sie die Option in der Dropdown-Liste aus. |
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Die Größe einer Nachricht einschließlich der Anlagen. |
Geben Sie eine Ganzzahl an. |
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Das Anfangsdatum eines Jobs. Wenn Sie einen Job auf den nächsten Tag verschieben, wird das Anfangsdatum zum neuen Datum. |
Abhängig vom Operator können Sie einen Zeitraum, in den der Job fällt, oder ein genaues Datum angeben. |
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Andere Nachrichten wie beispielsweise Formulare, angepasste Nachrichten und C3PO™-Programme. |
Geben Sie die gesuchte Zeichenfolge ein. |
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Text, der in einer Nachricht im Feld "Betreff" enthalten ist. |
Geben Sie einen Teil oder den gesamten Text im Feld ein. |
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Die alphabetische Priorität eines Jobs (A, B, C usw.). |
Geben Sie einen einzelnen Buchstaben an. |
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Die numerische Priorität eines Jobs (1, 2, 3 etc.). |
Geben Sie eine Ganzzahl an. |
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Der “Status”, der einer Nachricht in einer Nachrichtenfolge zugeordnet ist. |
Geben Sie , oder an. |
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Der Name, der in einer Nachricht im Feld angezeigt wird. |
Geben Sie einen Namen im Feld an. |
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Die Gesamtzahl der Empfänger einer Nachricht. |
Abhängig vom Operator können Sie eine Ganzzahl angeben oder eine Variable in der Dropdown-Liste auswählen. |
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Das Datum, an dem eine spezielle Version eines Dokuments erstellt wurde. |
Abhängig vom Operator können Sie einen Zeitraum, in den das Dokument fällt, oder ein genaues Datum angeben. |
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Der Name der Person, die diese Version eines Dokuments erstellt hat. |
Geben Sie den Namen des Dokumenterstellers an. |
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Die Beschreibung der Dokumentversion. |
Geben Sie eine Beschreibung der Dokumentversion an. |
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Die Versionsnummer eines Dokuments. |
Wählen Sie die Version in der Dropdown-Liste aus oder klicken Sie auf und geben Sie die Versionsnummer an. |
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Der aktuelle Status eines Dokuments. |
Wählen Sie einen Status in der Dropdown-Liste aus. |
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Der Name des Layouts, das zum Erstellen oder Lesen der Nachricht verwendet wird. Die Layoutnamen entsprechen den Namen, die beim Klicken auf den Abwärtspfeil neben den auf der Symbolleiste enthaltenen Nachrichtenlayout-Schaltflächen angezeigt werden. |
Geben Sie einen Layoutnamen an. |