Inhalt

Die Benutzerdatenbanken (im Verzeichnis "ofuser" abgelegt) enthalten keine Nachrichten. Nachrichten befinden sich in den Nachrichtendatenbanken im Verzeichnis OFMSG. Die Nachrichtendatenbanken enthalten jedoch keine Anlagen zu Nachrichten; diese sind im Verzeichnis "offiles" abgelegt.

Anhand der Inhaltsprüfung wird GroupWise® Check angewiesen, Verweise auf andere Nachrichten zu analysieren. Mit GroupWise Check wird beispielsweise in der Benutzerdatenbank überprüft, ob Nachrichten, auf die verwiesen wird, auch tatsächlich in den Nachrichtendatenbanken vorhanden sind. In der Nachrichtendatenbank wird mit GroupWise Check überprüft, ob Anlagen, auf die verwiesen wird, tatsächlich in den Anlagenverzeichnissen vorhanden sind.

Bei einer Inhaltsprüfung für Bibliotheken werden Indexsynchronisierungen zwischen den Bibliotheken und den entsprechenden Post-Offices geprüft.

Bei einer Inhaltsprüfung wird außerdem sichergestellt, dass alle Regeln, Verteilerlisten und benutzerdefinierten Gruppen auf gültige Objekte verweisen.

GroupWise-Onlinedokumentation

Ein Markensymbol (®, ™ usw.) bezeichnet eine Marke von Novell. Ein Sternchen (*) kennzeichnet eine Marke von Drittanbietern. Weitere Informationen finden Sie unter Rechtliche Hinweise.