Benutzerdatenbank auf einer Benutzerarbeitsstation neu erstellen

Informationen zu den GroupWise®-Datenbanken, die auf Benutzerarbeitsstationen erstellt werden können, finden Sie unter Über GroupWise-Datenbanken.

Die Aktion "Benutzerdatenbank neu erstellen" erstellt eine leere Benutzerdatenbank für den angegebenen Benutzer und füllt diese mit Nachrichten auf, welche von diesem oder an diesen Benutzer gesendet wurden und sich noch auf der Benutzerarbeitsstation befinden. Unter Umständen gehen einige Informationen verloren, wie z. B. Ordnerzuordnungen seitens des Benutzers. Diese Aktion sollten Sie nicht zur regelmäßigen Wartung verwenden. Sie ist für Notfälle konzipiert, wenn beispielsweise eine Benutzerdatenbank wiederhergestellt werden muss, die versehentlich gelöscht wurde (angenommen, Sie besitzen keine Sicherungskopie).

So erstellen Sie eine Benutzerdatenbank erneut:

  1. Wählen Sie im Feld "Datenbanktyp" die Option "Remote/Caching" oder "Archivieren" aus.

  2. Wählen Sie das Verzeichnis aus, in dem sich die Datenbank befindet.

  3. Wählen Sie im Menü "Aktion" die Option "Benutzerdatenbank neu erstellen" aus.

  4. Verwenden Sie die nachfolgenden Registerkartenoptionen nach Bedarf:

    Datenbanken

    Protokollierung

  5. Klicken Sie auf "Ausführen", um die Aktion "Benutzerdatenbank neu erstellen" für die Datenbank der lokalen Arbeitsstation durchzuführen.

Wenn Sie diese Aktion häufig durchführen, können Sie die von Ihnen ausgewählten Optionen speichern und sie bei der nächsten Ausführung dieser Aktion abrufen. Sie können auch eine Batch-Datei erstellen, die die Ausführung dieser Aktion für Sie übernimmt. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Über GroupWise Check.

GroupWise-Onlinedokumentation

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