Revisionsbericht für ein Post-Office
Ein Revisionsbericht eines Post-Office enthält Informationen darüber, 1) welche Mailboxen und welche Mailboxen eingeschränkte Client-Lizenzen benötigen sowie 2) welche Mailboxen aktiv sind (auf die mindestens einmal zugegriffen wurde), welche noch nie aktiv waren und welche über einen bestimmten Zeitraum hinweg nicht aktiv waren. So führen Sie einen Revisionsbericht aus:
Wählen Sie im Feld "Datenbanktyp" die Option "Post-Office" aus.
Wählen Sie das Post-Office-Verzeichnis aus.
Im Post-Office muss mindestens ein Post-Office-Agent (POA) von GroupWise 6 ausgeführt werden, damit Sie einen Revisionsbericht erstellen können.
Geben Sie den Post-Office-Namen an.
Wählen Sie im Feld "Objekttyp" die Option "Post-Office" aus.
Wählen Sie im Menü "Aktion" die Option "Revisionsbericht" aus.
Falls Sie die Mailboxen, die über einen Zeitraum hinweg nicht aktiv waren, in der Liste "Konten anzeigen, die keine Aktivität verzeichneten während der letzten xx Tage" mit einer Flagge versehen möchten, wählen Sie die gewünschte Anzahl Tage.
Wenn der Standardwert (60 Tage) ausgewählt wird, versieht GroupWise
Verwenden Sie die nachfolgenden Registerkartenoptionen nach Bedarf:
Datenbanken
Protokollierung
Ergebnisse
Versch.
Ausschließen
Klicken Sie auf "Ausführen", um die Aktion "Datenbanken analysieren/reparieren" für das angegebene Post-Office durchzuführen.
Wenn Sie diese Aktion häufig durchführen, können Sie die von Ihnen ausgewählten Optionen speichern und sie bei der nächsten Ausführung dieser Aktion abrufen. Sie können auch eine Batch-Datei erstellen, die die Ausführung dieser Aktion für Sie übernimmt. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Über GroupWise Check.
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