Datenbanken auf einer Benutzerarbeitsstation analysieren/reparieren

Informationen zu den GroupWise®-Datenbanken, die auf Benutzerarbeitsstationen erstellt werden können, finden Sie unter Über GroupWise-Datenbanken.

So können Sie Beschädigungen von Datenbanken auf Benutzerarbeitsstationen ermitteln und gegebenenfalls reparieren:

  1. Wählen Sie im Feld "Datenbanktyp" die Option "Remote/Caching" oder "Archivieren" aus.

  2. Wählen Sie das Verzeichnis aus, in dem sich die Datenbank befindet.

  3. Wählen Sie im Menü "Aktion" die Option "Datenbanken analysieren/reparieren" aus.

  4. Treffen Sie unter den nachfolgend aufgeführten Optionen für "Datenbanken analysieren/reparieren" eine entsprechende Auswahl:

    Struktur

    Indexprüfung

    Inhalt

    Statistik zusammenstellen

    Probleme reparieren

    Speicherplatzbelegung der Benutzer aktualisieren

  5. Verwenden Sie die nachfolgenden Registerkartenoptionen nach Bedarf:

    Datenbanken

    Protokollierung

  6. Klicken Sie auf "Ausführen", um die Aktion "Datenbanken analysieren/reparieren" für die angegebene Datenbank der lokalen Arbeitsstation durchzuführen.

Wenn Sie diese Aktion häufig durchführen, können Sie die von Ihnen ausgewählten Optionen speichern und sie bei der nächsten Ausführung dieser Aktion abrufen. Sie können auch eine Batch-Datei erstellen, die die Ausführung dieser Aktion für Sie übernimmt. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Über GroupWise Check.

GroupWise-Onlinedokumentation

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