Eine Bibliothek für Post-Offices analysieren/reparieren
So ermitteln Sie Beschädigungen aller Bibliotheken in einem Post-Office und reparieren sie gegebenenfalls:
Wählen Sie im Feld "Datenbanktyp" die Option "Post-Office" aus.
Wählen Sie das Post-Office-Verzeichnis aus.
Geben Sie den Post-Office-Namen an.
Wählen Sie im Feld "Objekttyp" die Option "Post-Office" aus.
Wählen Sie im Menü "Aktion" die Option "Bibliothek analysieren/reparieren" aus.
Treffen Sie unter den nachfolgend aufgeführten Optionen für "Bibliothek analysieren/reparieren" eine Auswahl:
Bibliothek überprüfen
Dokument/Version/Element reparieren
Dokumentdateien überprüfen
Gesamte Dokumentsicherheit bestätigen
Benutzernamen synchronisieren
Gelöschte Ablagebereiche entfernen
Bezugslose Dokumente neu zuordnen
Wortlisten zurücksetzen
Wählen Sie die folgenden Optionen aus:
Datenbanken
Protokollierung
Ergebnisse
Versch.
Klicken Sie auf "Ausführen", um die Aktion "Bibliothek analysieren/reparieren" für alle Bibliotheken im angegebenen Post-Office durchzuführen.
Wenn Sie diese Aktion häufig durchführen, können Sie die von Ihnen ausgewählten Optionen speichern und sie bei der nächsten Ausführung dieser Aktion abrufen. Sie können auch eine Batch-Datei erstellen, die die Ausführung dieser Aktion für Sie übernimmt. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter Über GroupWise Check.
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