Über Kontaktverwaltung

Mit der GroupWise® Kontaktverwaltung können Sie auf Ihre Kontakte, Gruppen, Ressourcen und Organisationen aus dem Ordner "Kontakte" in der Ordnerliste zugreifen. Mit diesem Ordner können Sie Informationen anzeigen, aktualisieren, löschen und zu den Kontakten in Ihrem Adressbuch hinzufügen.

Der Kontakteordner zeigt standardmäßig alle Einträge in Ihrem Primärbuch an.

Alle Änderungen, die Sie im Ordner "Kontakte" vornehmen, werden auch im entsprechenden Adressbuch (dem Primärbuch oder ein anderes Adressbuch) vorgenommen.

Kontakte

Jeder Kontakt im Kontakteordner ist mit dem Symbol 'Kontakt' Symbol "Kontakt" gekennzeichnet. Wenn Sie auf einen Kontakt doppelklicken, wird das Nachrichtenlayout für Kontakte angezeigt.

Geben Sie den Namen des Kontakts, die Email-Adresse, Telefonnummern und sonstige Informationen ein.

Gruppen

Jede Gruppe im Kontakteordner ist mit dem Symbol 'Gruppe' Symbol "Gruppe" gekennzeichnet. Wenn Sie auf eine Gruppe doppelklicken, wird das Nachrichtenlayout der Gruppe angezeigt.

Ressourcen

Jede Ressource im Kontakteordner ist mit dem Symbol 'Ressource' Symbol "Ressource" gekennzeichnet.  Wenn Sie auf eine Gruppe doppelklicken, wird das Nachrichtenlayout für Ressourcen angezeigt.

Organisationen

Jede Organisation im Kontakteordner ist mit dem Symbol 'Organisation' Symbol "Organisation" gekennzeichnet.  Wenn Sie auf eine Organisation doppelklicken, wird das Nachrichtenlayout für Organisationen angezeigt.

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