Sie können erst dann einen anderen Benutzer vertreten, wenn der betreffende Benutzer Ihnen unter "Optionen" in seiner Zugriffsliste die benötigten Vertretungsrechte eingeräumt hat. Der Umfang Ihrer Zugriffsmöglichkeiten richtet sich nach den erteilten Rechten.
Klicken Sie im Hauptfenster oder im Kalender auf "Datei" > "Vertretung".
Oder
Klicken Sie auf die Dropdown-Liste im Ordnerlistenkopftext über der Ordnerliste (möglicherweise wird "Online" oder "Caching" als Modus von GroupWise
Wählen Sie einen Benutzer aus und klicken Sie anschließend auf "Entfernen", um diesen Benutzer zu entfernen.
Um einen Benutzer hinzuzufügen, geben Sie den Namen im Feld "Name" ein und klicken Sie anschließend auf "OK".
Die Mailbox des Benutzers wird geöffnet. Der Name der Person, für die Sie die Vertretung übernommen haben, wird oben in der Ordnerliste angezeigt.
Wenn Ihnen der Benutzer in seiner Zugriffsliste noch keine Vertretungsrechte erteilt hat, wird der Name zu der Vertretungsliste hinzugefügt. Die Mailbox des Benutzers wird jedoch nicht geöffnet.
Wenn Sie wieder zu Ihrer eigenen Mailbox zurückkehren möchten, klicken Sie auf die Dropdown-Liste im Ordnerlistenkopftext und anschließend auf Ihren Namen.
Durch Entfernen eines Benutzers aus Ihrer Vertretungsliste verlieren Sie nicht das Recht, die Vertretung für diesen Benutzer zu übernehmen. Der Benutzer, auf dessen Mailbox Sie zugreifen, muss Ihre Rechte in seiner Zugriffsliste ändern.
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