So erstellen Sie einen Ordner

  1. Klicken Sie auf "Datei", "Neu" und anschließend auf "Neuer Ordner".

  2. Geben Sie einen Namen für den Ordner ein.

  3. Zum Erstellen eines Ordners, auf den nur Sie zugreifen können, muss "Persönlicher Ordner" ausgewählt sein.

    Oder

    Zum Erstellen eines Ordners, auf den andere Personen zugreifen können, klicken Sie auf "Freigegebener Ordner".

  1. Wenn Sie einen persönlichen Ordner erstellen, klicken Sie auf "OK". Überspringen Sie die restlichen Schritte.

    Oder

    Wenn Sie einen freigegebenen Ordner erstellen, fahren Sie mit Schritt 5 fort.

  1. Geben Sie in das Feld "Name" die ersten Buchstaben eines Benutzernamens ein.

  2. Wenn der Name des Benutzers in dem Feld angezeigt wird, klicken Sie auf "Hinzufügen", um den Benutzer in die Freigabeliste zu verschieben.

  3. Klicken Sie auf den Benutzernamen in der Freigabeliste.

  4. Wählen Sie die Zugriffsoptionen aus, die Sie dem Benutzer zuweisen möchten.

  5. Wiederholen Sie die Schritte 5 bis 8 für jeden Benutzer, für den Sie den Ordner freigeben möchten.

  6. Klicken Sie auf OK.

Wenn Sie einen freigegebenen Ordner erstellt habe, wird die Person, für die Sie den Ordner freigegeben haben, per Email benachrichtigt.

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