Mit der Option "Junkmail-Behandlung" können Sie festlegen, wie mit unerwünschten Internet-Email-Nachrichten verfahren werden soll, die an Ihre GroupWise
Die Option "Junkmail-Behandlung" ist nicht für interne Emails verfügbar. Bei internen Emails handelt es sich um Emails, die von Sendern Ihres GroupWise-Systems stammen. Im Feld "Von" wird entsprechend der obigen Erläuterung keine Internet-Adresse, sondern nur der Name des Senders angezeigt. Sie können Regeln verwenden, um interne Emails zu blockieren oder in den Junkmail-Ordner abzulegen.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste bzw. klicken Sie bei gedrückt gehaltener Strg-Taste auf eine Nachricht mit einer Internet-Adresse > klicken Sie auf "Junkmail".
Klicken Sie auf "Sender als Junk einstufen".
Oder
Klicken Sie auf "Sender blockieren".
Wählen Sie die Option "Email von dieser Adresse als Junk behandeln" oder "Email von dieser Adresse blockieren" aus.
Wenn Sie die Option "Junk" auswählen, wird die Adresse zur Junkliste hinzugefügt. Alle zukünftigen Email-Nachrichten von dieser Email-Adresse werden an den Junkmail-Ordner gesendet. Sie können angeben, dass die Nachrichten in diesem Ordner automatisch nach <n> Tagen gelöscht werden. Dieser Ordner wird nicht in der Ordnerliste erstellt, es sei denn, eine Junkmail-Option ist aktiviert oder eine Adresse bzw. Internetdomäne wird zur Junkliste (durch die diese Option aktiviert wird) hinzugefügt.
Wenn Sie die Option "Blockieren" auswählen, wird die Adresse zur Blockierliste hinzugefügt. Alle zukünftigen Email-Nachrichten von dieser Email-Adresse gehen nicht in Ihrer Mailbox ein.
Wenn die Junkliste oder die Blockierliste nicht aktiviert ist, wählen Sie "Liste "Junk" aktivieren" oder "Blockierliste aktivieren" aus.
Sie können jederzeit auf "Werkzeuge" > "Junkmail-Behandlung" > Junkliste oder Blockierliste > "Neu" klicken, um eine Email-Adresse zu der Junkliste oder zur Blockierliste hinzuzufügen.
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