GroupWise
Mail-Nachrichten dienen der allgemeinen Korrespondenz, wie beispielsweise Notizen oder Briefe.
Mit Terminen können Sie Personen zu Besprechungen oder sonstigen Veranstaltungen einladen und Ressourcen planen. Sie können ferner Datum, Uhrzeit und Ort der Besprechung planen.
Mithilfe von Jobs können Sie bestimmte Aufgaben in Ihre eigenen bzw. in die Jobliste einer anderen Person eintragen. Für solche Jobs können Sie einen Termin und eine Priorität (z. B. A1) festlegen. Nicht erledigte Jobs werden auf den folgenden Tag übertragen.
Eine Notiz ist eine Gedächtnisstütze, die an einem bestimmten Datum in Ihrem eigenen Kalender oder dem Kalender einer anderen Person angezeigt wird. Notizen können Sie verwenden, um sich und anderen Personen bestimmte Termine, Urlaubszeiten, arbeitsfreie Tage etc. ins Gedächtnis zu rufen. Empfängerlose Notizen dienen zur Erinnerung an Geburtstage, Ferien etc.
Eine Notiz ist eine empfängerlose Nachricht, die nicht an einen anderen Benutzer zugestellt wird. Sie wird jedoch in der Nachrichtenliste Ihrer Mailbox in dem Ordner angezeigt, in dem Sie sie erstellt haben. Sie können sie verwenden, um Notizen in Ihrer Nachrichtenliste zu erstellen, Nachrichten zu einer Checkliste hinzuzufügen oder Nachrichten an eine Newsgroup auszugeben.
Telefonische Nachrichten dienen dazu, andere Benutzer über eingegangene Telefonanrufe oder über Besucher in Kenntnis zu setzen. Sie können bestimmte Informationen vermerken, beispielsweise den Namen des Anrufers, die Telefonnummer, die Firma oder die Dringlichkeit des Anrufs. Sie können einen Anruf nicht von einer telefonischen Nachricht aus beantworten.
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