So stellen Sie Nachrichten aus der gesicherten Mailbox wieder her

Wenn der Systemverwalter einen Wiederherstellungsbereich erstellt und das gesamte GroupWise®-System gesichert hat oder wenn Sie Ihre lokale Mailbox im Remote- oder Caching-Modus gesichert haben, können Sie eine Sicherungskopie Ihrer Mailbox öffnen und Nachrichten anzeigen oder wiederherstellen. Sie benötigen Lese- und Schreibzugriffsrechte für den Wiederherstellungsbereich, wenn er sich im Netzwerk befindet.

  1. Klicken Sie auf "Datei" > "Sicherungskopie öffnen".

  2. Geben Sie den Pfad für die Sicherungskopie der Mailbox ein oder suchen Sie ihn > geben Sie gegebenenfalls Ihr Passwort ein.

  3. Wählen Sie die Nachricht aus, die Sie wiederherstellen möchten > klicken Sie auf "Aktionen" > "Wiederherstellen".

    Dokumente können mit diesem Verfahren nicht wiederhergestellt werden. Weitere Informationen finden Sie unter Über das Ersetzen eines Dokuments durch eine Datei aus der Sicherung.

  1. Zum Schließen der Sicherungskopie für die Mailbox klicken Sie auf "Datei" > "Sicherungskopie öffnen".