So weisen Sie anderen Benutzern einen Job zu

  1. Klicken Sie "Job" auf der Symbolleiste an.

  2. Geben Sie in das Feld "An" einen Benutzernamen ein und drücken Sie anschließend die Eingabetaste. Wiederholen Sie das Verfahren für jeden weiteren Benutzer. Geben Sie bei Bedarf Benutzernamen in die Felder "CC" und "BK" ein.

    Oder

    Um Benutzernamen aus einer Liste auszuwählen, klicken Sie in der Symbolleiste auf "Adressen", doppelklicken Sie auf den jeweiligen Benutzer und klicken Sie anschließend auf "OK".

  1. Klicken Sie auf die Symbole für die Datumsauswahl, um das Datum, an dem der Job beginnen, und das Datum, an dem er enden soll, anzugeben. Sie können in beiden Feldern das gleiche Datum angeben.

  2. Geben Sie den Betreff ein.

  3. (Optional) Geben Sie eine Priorität für den Job ein.

    Die Jobpriorität kann aus einem Buchstaben und einer darauf folgenden Ziffer bestehen. Hier einige zulässige Formate: A1, C2, B, 3 und so weiter.

  1. Geben Sie eine Beschreibung des Jobs ein.

    Wenn Sie auf das Register "Sendeoptionen" klicken, können Sie verschiedene Optionen festlegen. Sie können beispielsweise für diese Nachricht eine hohe Priorität festlegen und eine Antwort von den Empfängern anfordern.

  1. Klicken Sie "Senden" auf der Symbolleiste an.

Weitere Informationen erhalten Sie unter Über das Planen und die Nachrichten, die geplant werden können.