So planen Sie eine Notiz für andere Benutzer

  1. Klicken Sie in der Symbolleiste auf "Notiz".

  2. Geben Sie in das Feld "An" einen Benutzernamen ein und drücken Sie anschließend die Eingabetaste. Wiederholen Sie das Verfahren für jeden weiteren Benutzer. Geben Sie bei Bedarf Benutzernamen in die Felder "CC" und "BK" ein.

    Oder

    Um Benutzernamen aus einer Liste auszuwählen, klicken Sie in der Symbolleiste auf "Adressen", doppelklicken Sie auf den jeweiligen Benutzer und klicken Sie anschließend auf "OK".

  1. Klicken Sie auf das Symbol für die Datumsauswahl, um das Datum anzugeben, an dem die Notiz in den Kalendern der Empfänger angezeigt werden soll.

  2. Geben Sie einen Betreff und den Nachrichtentext ein.

    Wenn Sie auf das Register "Sendeoptionen" klicken, können Sie verschiedene Optionen festlegen. Sie können beispielsweise für diese Nachricht eine hohe Priorität festlegen und eine Antwort von den Empfängern anfordern.

  1. Klicken Sie "Senden" auf der Symbolleiste an.

Weitere Informationen erhalten Sie unter Über das Planen und die Nachrichten, die geplant werden können.