So drucken Sie Adresslisten

  1. Klicken Sie auf "Werkzeuge" > "Adressbuch".

  2. Klicken Sie auf das Adressbuch, das die Einträge enthält, die Sie drucken möchten.

    Auf dem Cross-Platform-Client können Sie nur das Adressbuch als Ganzes drucken.

  1. Klicken Sie auf "Datei" > "Drucken".

  2. Stellen Sie sicher, dass das Register "Formular" aktiviert ist.

  3. Klicken Sie im Gruppenfeld "Format" auf "Liste".

  4. Klicken Sie im Listenfeld "Verfügbare Formulare" auf die gewünschte Option.

    Sie können nur Informationen ausdrucken, die zuvor in die Adressbuchfelder eingegeben wurden. Wenn ein bestimmtes Feld keine Informationen enthält, wird aus diesem Feld nichts gedruckt.

  1. Klicken Sie auf "Seite einrichten".

  2. Klicken Sie auf eine Papiergröße im Gruppenfeld "Formulargröße".

  3. Klicken Sie auf "Hochformat" oder "Querformat" im Gruppenfeld "Formulargröße".

  4. Klicken Sie auf OK.

  5. Klicken Sie auf das Register "Inhalt".

  6. Je nach den Einstellungen, die Sie in Schritt 7 vorgenommen haben, können Sie unter Umständen die gewünschten Felder aktivieren bzw. deaktivieren.

  7. Wenn Sie auf "Vorschau" klicken, sehen Sie, wie die Liste aussehen wird.

  8. Klicken Sie auf "Drucken".