So planen Sie einen Termin für andere Benutzer

  1. Klicken Sie "Neuer Termin" auf der Symbolleiste.

  2. Geben Sie in das Feld "An" einen Benutzernamen ein und drücken Sie anschließend die Eingabetaste. Wiederholen Sie das Verfahren für jeden weiteren Benutzer. Geben Sie auch etwaige an.-IDs (z.B. Konferenzräume) in das Feld "An" ein. Geben Sie bei Bedarf Benutzernamen in die Felder "CC" und "BK" ein.

    oder

    Um Benutzernamen oder Ressourcen aus einer Liste auszuwählen, klicken Sie "Adresse" auf der Symbolleiste an, doppelklicken Sie auf den jeweiligen Benutzer und klicken Sie anschließend auf "OK".

  1. Geben Sie den Ort der Besprechung in das Feld "Ort" ein.

  2. Legen Sie das Anfangsdatum fest.

    oder

    Klicken Sie auf das Datumssymbol  , um ein Datum oder eine Datumsautomatik für den Termin festzulegen.

    oder

    Wählen Sie "Ganztägiges Ereignis" für ein ganztägiges Ereignis.

  1. Geben Sie das Anfangsdatum und die Dauer an. Die Dauer kann in Minuten, Stunden oder Tagen angegeben werden.

  2. Geben Sie einen Betreff und den Nachrichtentext ein.

  3. (Optional) Wenn Sie sicherstellen möchten, dass die für den Termin benötigten Personen und Ressourcen verfügbar sind, können Sie eine Terminzeitensuche durchführen, indem Sie in der Symbolleiste auf "Terminzeitensuche" klicken.

  4. Klicken Sie "Senden" auf der Symbolleiste an.