Sie können erst dann einen anderen Benutzer vertreten, wenn der betreffende Benutzer Ihnen unter "Optionen" in seiner Zugriffsliste die benötigten Vertretungsrechte eingeräumt hat. Der Umfang Ihrer Zugriffsmöglichkeiten richtet sich nach den erteilten Rechten.
Sofern dies noch nicht geschehen ist, fügen Sie Ihrer Vertretungsliste den Benutzernamen der Person hinzu.
Klicken Sie im Hauptfenster oder im Kalender auf "Datei" > "Vertretung".
Oder
Klicken Sie auf die Dropdown-Liste im Ordnerlistenkopftext über der Ordnerliste (möglicherweise wird "Online" oder "Caching" als Modus von GroupWise
Wählen Sie den Namen der Person aus, auf deren Mailbox Sie zugreifen möchten.
Nachdem Sie die Arbeit in der Mailbox der anderen Person beendet haben, klicken Sie auf die Dropdown-Liste im Ordnerlistenkopftext und anschließend auf Ihren Namen, um wieder zu Ihrer Mailbox zurückzukehren.
Es können gleichzeitig mehrere Mailboxen geöffnet sein, wenn Sie für jede Mailbox ein neues Hauptfenster öffnen. Sie können die Mailboxen anhand des Namens des Mailbox-Inhabers voneinander unterscheiden, der in jeder Mailbox als Beschriftung für den Stammordner angezeigt wird.
Ein Markensymbol (