So können Sie Nachrichten akzeptieren oder ablehnen

  1. Öffnen Sie den Termin, den Job oder die Notiz.

  2. Klicken Sie in der Symbolleiste auf "Akzeptieren" oder auf "Ablehnen".

    Oder

    Klicken Sie auf den Abwärtspfeil rechts neben der Schaltfläche, um "Akzeptieren mit Optionen" oder "Ablehnen mit Optionen" auszuwählen.

  1. (Optional) Wenn Sie "Akzeptieren mit Optionen" oder "Ablehnen mit Optionen" ausgewählt haben, können Sie einen Kommentar eingeben. Klicken Sie anschließend auf "OK".

Der Sender kann Ihren Kommentar standardmäßig über die Nachrichteneigenschaften im Ordner "Ausgangsnachrichten" aufrufen. Um jedoch eine weitere Benachrichtigung zu erhalten, wenn jemand eine Nachricht ablehnt, kann der Sender unter "Werkzeuge" > "Optionen" > "Senden", "Termin"/"Aufgabe"/"Notiz" die Option "Wenn abgelehnt" auf "Mail-Nachricht" setzen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter Über das Planen und die Nachrichten, die geplant werden können.