Verwenden Sie das Zurückziehen von Nachrichten, um eine gesendete Nachricht aus der Mailbox eines Empfängers zu löschen. Sie können Mails und telefonische Nachrichten von den Empfängern zurückziehen, die die Nachricht noch nicht geöffnet haben. Termine, Notizen und Jobs können Sie jederzeit zurückziehen.
Klicken Sie auf den Ordner "Ausgangsnachrichten" in der Ordnerliste.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste bzw. klicken Sie bei gedrückt gehaltener Strg-Taste auf die Nachricht, die zurückgezogen werden soll, > klicken Sie auf "Löschen".
Wählen Sie die gewünschte Option aus.
(Optional) Wenn Sie eine Nachricht aus der Mailbox der Empfänger zurückziehen, können Sie in einem Kommentar an die Empfänger den Grund für das Zurückziehen angeben.
Klicken Sie auf OK.
Wenn Sie feststellen möchten, welche Empfänger die Nachricht bereits geöffnet haben, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Nachricht > klicken Sie auf "Eigenschaften".